Petra Tomasek
Jahrgang 1976
Diplom Psychologin, Fachrichtung klinische Psychologie ( Studium in den Niederlanden und in Deutschland )
Gründung und Leitung der Personalagentur apricot




Nach meinem Studium, habe ich als Psychologin in einer psychiatrischen Tagesklinik praktiziert. Danach arbeitete ich bei einer Personalberatung und war dafür zuständig, Führungskräfte zu testen und auf neue Positionen vorzubereiten. Im Zuge meiner Selbstständigkeit in der Personalführung und –motivation, habe ich mich darauf spezialisiert, Führungskräfte (Unternehmer, Manager, Geschäftsführer) zu coachen und ihnen in Fragen oder Problemen des beruflichen Lebens zu helfen und zur Seite zu stehen.

Wie es sich in den Jahren gezeigt hat, ähnelten sich die Probleme, Fragen, Unsicherheiten und auch Lösungen im Grunde bei allen meinen Klienten. Es zeigte sich außerdem, dass bei beruflichen Fragen und Problemen nahezu immer private Hintergründe eine ausschlaggebende Rolle spielten. Daher dehnte ich mein Tätigkeitsfeld aus und biete meine Kompetenzen, mein Wissen und meine Hilfe nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Bereich an.




© 2011 - COPYRIGHT BY PETRA TOMASEK | IMPRESSUM